abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verrechnungskonto

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020

wie löse  ic ein verrechnungskonto auf?

 

mfg

lurchi50

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Da das Verrechnungskonto quasi Bestandteil des Wertpapier-Depots ist, lässt sich das Verrechnungskonto nur nach Auflösung des Depots entfernen. Beides zusammen sollte bei einer Auflösung (Kündigung) erst nach Abrechnung aller Positionen und Gebühren ausgeführt werden.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2020

Hallo,

das einstige dazugehörige Depot habe ich schon aufgelöst, ein anderes Depot mit dazugehörigen Verrechnungskonto ist vorhanden. Damit ich keine 2 Verrechnungskonten habe, möchte ich das eine nun Kündigen. Welche Schritte muss ich nun gehen?

 

mfg - Lurchi50

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Unter Formulare (ganz unten) "Depot und Verechnungkonto" auflösen.

 

Bis das Verrechnungskonto endgültig aus der Übersicht verschwindet, kann es aber dauern.

0 Likes
Antworten