Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enthusiast
Beiträge: 324
Registriert: 05.12.2016

Grundsätzlich kannst du überall wo VISA draufsteht auch kostenfrei abheben (ab 50€). Es gibt auch einen Geldautomatensucher irgendwo. Sollten Gebühren anfallen, werden sie vor dem tatsächlichen Abheben (also wenn die Karte schon steckt und du deinen Abhebebetrag eingegeben hast) aufgeführt und du kannst dann immer noch abbrechen.

 

Wie mein Vorredner schon sagte, die Gebühren die da stehen gelten für die Karten der Bank an der du dich befindest.

 

Abhebungen mit der VPay hingegen sind natürlich nicht kostenfrei.


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.2021

Danke! ich werde es testen, wenn das neue Konto im „Vollbetrieb“ (also der Wechsel von der bisherigen Bank komplett vollzogen) ist.

0 Likes
Antworten