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paulus375
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Terminüberweisung in Quicken/ Finanzmanager

Hallo,

 

ich nutze den Finanzmanager (ehemals Quicken). Leider kann ich von meinem Girokonto keine Terminüberweisung tätigen. Das Konto wird in diesem Fall überhaupt nicht in der Auswahlliste angezeigt.

Ist eine Terminüberweisung mit Quicken/ Finanzmanager nicht möglich?

 

Viele Grüße

paulus375

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CB_Petra
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Nachricht 2 von 4 (702 Ansichten)

Re: Terminüberweisung in Quicken/ Finanzmanager

Hallo @paulus375,

zunächst bitte ich für meine verspätete Rückmeldung um Entschuldigung.


Nach Rücksprache mit unserem Technischen Support habe ich folgende Info für Sie: Die Beauftragung einer Terminüberweisung über ein Zahlungsverkehrsprogramm, wie z.B. Quicken, ist aktuell nicht möglich.


Diesen Service können Sie gerne über Ihren Konto-/Depotzugang der Consorsbank nutzen.

 

Freundliche Grüße

 

CB_Petra

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Skipper_H
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Nachricht 3 von 4 (564 Ansichten)

Re: Terminüberweisung in Quicken/ Finanzmanager

Die Anbindung von Zahlungsverkehrssoftware jeder Art (bei mir konkret WISO Mein Geld) ist einfach nur grottenschlecht. Volksbanken und Sparkassen (ich habe mit beiden zu tun) sind der Consorsbank in dieser Hinsicht um Längen voraus.

Dieser Thread wurde im Dezember 2016 eröffnet; jetzt schreiben wir den Monat Mai 2017, und NICHTS ist passiert. Meinen Sie wirklich, Ihr Internetbanking sei so toll, dass Sie auf andere Optionen verzichten können? ROFL ...

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CB_Christina
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Registriert: 13.09.2016
Nachricht 4 von 4 (543 Ansichten)

Re: Terminüberweisung in Quicken/ Finanzmanager

Hallo @Skipper_H,

danke für Ihre Feedback!

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe das Thema noch einmal an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Leider liegen uns derzeit keine neuen Informationen vor. Wir werden uns an dieser Stelle sobald wir Neuigkeiten haben, wieder an Sie wenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße
Christina
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