Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2015

Ich erhalte am 30.07. einen höheren Geldeingang, den ich am 01.08. auf ein anderes Bankkonto überweisen möchte. Da ich am 01.08. im Urlaub bin, möchte ich eine Terminüberweisung schon vorher erstellen.

Da aktuell der Kontostand geringer als der Betrag der Terminüberweisung ist, kann ich die Aktion nicht durchführen.

Gibt es eine Lösung ?

Danke!

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 17
Registriert: 17.12.2014
Ob man das "umgehen" kann weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich die Überweisung einfach vor Ort im Urlaub vornehmen. Wenn möglich über das eigene Smartphone, so dass du keine fremden Geräte benutzen musst.
0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 243
Registriert: 30.12.2014

Vielleicht kann der telefonische Kundenservice dabei helfen. Probier es doch mal aus.

0 Likes
Antworten