Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 37
Registriert: 27.12.2014

Guten Abend, 

 

ich habe in den letzten Tagen zwei Anfragen gestellt über das Kontaktformular in der iOS App und im Onlinebanking. Heute habe ich drei Antworten erhalten, alle mit demselben Inhalt. Man sei momentan von Anfragen überrollt und können nicht individuell antworten. Stattdessen enthält die E-Mail viele Links zu häufigen Problemen der Kunden und Lösungen dazu. Meine Fragen sind damit weiter unbeantwortet. Gleiches ist mir vor einigen Wochen bereits passiert. Die Hotline rufe ich nicht mehr an, nachdem ich dort einmal 48 Minuten lang in der Warteschleife hing. 
Wie lange soll denn dieser Null-Service noch andauern? Irgendwann müssen die Anfragen zu der schlechten PSD2-Umsetzung mal abgearbeitet sein, zumal ja offenbar jede Anfrage mit ein und derselben Standardantwort erledigt wird. Ich habe langsam keine Geduld mehr. 

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 1255
Registriert: 31.10.2016

Diese Frage solltest du dem Vorstand der Consorsbank stellen. Hier in der Community wird niemand eine Anwort haben.


Enthusiast
Beiträge: 473
Registriert: 14.11.2016

@Mumbai 

Wenn ich "PSD2" schon höre bzw. lese, kann ich durch die Decke gehen. Bei mir funktioniert auch nichts... Auch bei anderen Banken. Ich habe es mittlerweile aufgegeben. Hauptsache die Vorstände und Aktionäre bekommen immer schön ihr Geld. Alles andere interessiert sowieso nicht...

0 Likes
Antworten