abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückerstattung auf Kreditkarte

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2017

Hallo zusammen,

 

habe vor kurzem bei einem Online-Händler Ware zurück geschickt und den Kaufpreis zurück erstattet bekommen. Der Händler meinte, er hätte mir den Betrag auf meine Kreditkarte zurück erstattet.

 

Meine Frage ist nun: Wo kann ich den aktuellen Stand meiner Kreditkarte sehen? In meinem Girokonto ist von dieser Rückerstattung noch nichts zu sehen. Gibt es irgendwo eine gesonderte Übersicht meiner Kreditarten Balance?

 

Viele Grüße

Rick

0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @ricNr1,

in der Annahme, dass Sie bei uns die Visa Card nutzen, und nicht die Goldkarte
wird eine Erstattung durch einen Händler direkt auf dem Girokonto verbucht.
Ein Zwischenkonto oder Kreditkartenkonto besteht hier nicht.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes
Antworten