Hallo @stratos,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Da es sich bei unserer Community um ein öffentlich einsehbares Forum handelt, habe ich zu Ihrer eigenen Sicherheit die benannte Kontonummer sowie den Namen des Kontoinhabers aus Ihrem Beitrag gelöscht.
Alle Personen, die Sie für Ihr Konto bevollmächtigt haben, finden Sie online im eingeloggten Bereich unter "Mein Konto&Depot" - "Einstellungen" und "Berechtigungen".
Wenn Sie Bevollmächtigter einer Bankverbindung sind, werden Ihnen die entsprechenden Konten direkt unter "Mein Konto&Depot" angezeigt. Dies natürlich unter der Voraussetzung, dass Ihr Auftrag bereits bearbeitet wurde. Andernfalls sind die Konten noch nicht ersichtlich.
Informationen zum Eingang von Unterlagen bzw. Bearbeitungsstand kann ausschließlich der Kontoinhaber telefonisch bei den Kollegen der Kundenbetreuung unter 0911 369 3000 erfragen. Den Kundenservice erreichen Sie täglich von 07:30 - 22:00 Uhr. Als Community-Moderatoren haben wir leider keinen Zugriff auf Kundendaten.
Sonnige Grüße!
CB_Evelin
Community-Moderatorin