Ich habe festgestellt, dass ich bei den Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen nicht mehr Absender/Empfänger und auch nicht den Betrag sehe. Ich muss mich immer erst ins Konto einloggen. Hat Consorsbank das geändert? Ich sehe jedenfalls keine App Einstellung, in der ICH das ändern könnte.
Kann es daran liegen: Einstellungen -> Mitteilungen -> Consorsbank -> Vorschauen zeigen -> Immer / wenn entsperrt / nie?
Bei Vorschau ist "immer" eingestellt.
auch das ist eingeschaltet
Hast Du mal alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, die App neu gestartet und danach wieder eingeschaltet? Es kann vorkommen, dass ein Update der App oder vom System solche Einstellungen beeinflusst und man diese neu setzen muss.
Hallo @KMUELLER9,
vielen Dank für Ihre Nachrichten und auch vielen Dank an die Community für Ihre Hilfe.
Da bereits alle Workarounds genannt wurden und die Anzeige bei Ihnen leider nach wie vor nicht zu funktionieren scheint, bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Kundendaten und können somit keine genaueren Untersuchungen anstoßen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende wünscht
CB_Evelin
Community-Moderatorin