abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoumsatz Benachrichtungen iOS

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

Ich habe festgestellt, dass ich bei den Benachrichtigungen zu Kontoumsätzen nicht mehr Absender/Empfänger und auch nicht den Betrag sehe. Ich muss mich immer erst ins Konto einloggen. Hat Consorsbank das geändert? Ich sehe jedenfalls keine App Einstellung, in der ICH das ändern könnte.

0 Likes
6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014

Kann es daran liegen: Einstellungen -> Mitteilungen -> Consorsbank -> Vorschauen zeigen -> Immer / wenn entsperrt / nie?

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

Bei Vorschau ist "immer" eingestellt.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 67
Registriert: 27.12.2014
Dann gibt es noch eine Möglichkeit in der Consorsbank App: Einstellungen - Benachrichtigungen - Transaktionsdetails anzeigen
0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 12.07.2019

auch das ist eingeschaltet

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@KMUELLER9 

Hast Du mal alle Benachrichtigungen ausgeschaltet, die App neu gestartet und danach wieder eingeschaltet? Es kann vorkommen, dass ein Update der App oder vom System solche Einstellungen beeinflusst und man diese neu setzen muss.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @KMUELLER9,

vielen Dank für Ihre Nachrichten und auch vielen Dank an die Community für Ihre Hilfe.

Da bereits alle Workarounds genannt wurden und die Anzeige bei Ihnen leider nach wie vor nicht zu funktionieren scheint, bitte ich Sie, sich an die Kundenbetreuung zu wenden. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf Kundendaten und können somit keine genaueren Untersuchungen anstoßen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten