abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontostand rückwirkend

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2021

Wo erfahre ich den Kontostand von meinem Verrechnungskonto einen Tag oder 2 rückwirkend?

 

                                 Chaker / Motyka

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

WO weiss ich nicht, WIE schon.

Formel:

IST aktuell - Zugänge + Abgänge = WAR damals

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

@stocksour sehr interessante Formel

 

@Steph3110 

Man könnte auch einfach den Zeitraum eingen (Datum, individueller Zeitraum). Dann das ganze als CSV oder XLS runterladen und @stocksour 's Formel einbauen oder ähnlich. Eigentlich ziemlich simpel. Meine innere Stimme sagt mir, die Frage ist ganz aners gemeint.

 

Denn so einfach kann doch keine Antwort sein...


Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Ja, @schmucki , meine sprechenden Formeln lassen stets "room for experiments".

 

Eine weitere Möglichkeit wäre, anhand des Kontoauszugs ...

Funktioniert halt umso später, je mehr vom Monat noch übrig ist. 

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 390
Registriert: 05.12.2016
Ich glaube, er möchte das ganze im Webbanking sehen, soll heißen - wie es manche andere Banken sehen - einfach ein Saldo hinter die Buchungen zu hängen. Dann würde man nach jeder Buchung den Kontostand sehen.

Das hatte meine alte Bank und ich fand das sehr praktisch. Aber dass CB das nicht hat ist jetzt nicht so tragisch wäre aber super.
0 Likes
Antworten