Community

Antworten
iLover
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 21
Registriert: 15.09.2016
Nachricht 11 von 12 (536 Ansichten)

Re: Betreff: Kontaktloses Bezahlen mit VISA-Card funktioniert manchmal nicht

@schmucki 

Es geht in diesem Thread um die VISA-Card und so hab ich das auch beantwortet.
Abgesehen davon hab ich mich nicht beschwert, sondern nur dem Vorredner zustimmung signalisiert und das man damit wohl einfach auch leben muss / kann.

Antworten
0 Likes
schmucki
Enthusiast
Beiträge: 478
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 12 von 12 (514 Ansichten)

Re: Betreff: Kontaktloses Bezahlen mit VISA-Card funktioniert manchmal nicht

@iLover 

 

Natürlich geht es hier um die VISA-Karte. Das ist mir bewusst. Aber dennoch ist dein Zitat: "Manchmal wird die Karte auch überhaupt nicht akzeptiert, weil es keine Girokarte ist und ich muss Bar bezahlen." nicht korrekt. Denn statt Bargeld kannst du eben die zweite Karte, die zu deinem Konto gehört, benutzen ("Girokarte"). Also musst du nicht zwangsläufig "bar bezahlen". Auch mit der Girokarte (wenn es eine der neuen Generation ist) kannst du kontaktlos bezahlen. Und nur darauf wollte ich hinweisen, Bargeld ist eben nicht zwingend notwendig.

Antworten
0 Likes