abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontaktlos bezahlen - Karte funktioniert nicht mehr

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 73
Registriert: 09.03.2017

Hallo,

 

seit kurzem kann ich mit meiner VPAY Karte nicht mehr kontaktlos bezahlen, über den Chip funktioniert die Karte weiterhin. Hatte das Problem jetzt in mehreren Geschäften.

 

Kann so etwas kaputt gehen bzw. kann die Karte einfach so kaputt gehen?

 

Viele Grüße

0 Likes
7 Antworten 7

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo xoxo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Uns sind zu dieser Thematik keine allgemeinen Probleme bekannt. Dies scheint also ein individueller Sachverhalt zu sein.

Da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten haben, bitte ich Sie, sich bei der Kundenbetreuung zu melden. Diese kann Ihnen zielgenau weiterhelfen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2016

Ich habe das gleiche Problem. Meine Girocard wird nicht mehr von den Geschäften akzeptiert.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Wir haben das Problem zur Fehleranalyse an den Dienstleister weitergegeben und warten hier aktuell noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir eine haben, melden wir uns selbstverständlich hier bei Ihnen zurück.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1149
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

wie versprochen, melden wir uns hier wieder bei Ihnen zurück.

Wir haben inzwischen die Information bekommen, dass bei den betroffenen Karten einzelne Produktionsschwankungen vorliegen könnten, wodurch die Funktionalität in Einzelfällen beeinträchtigt werden kann.

Sollten Sie nach wie vor davon betroffen sein, melden Sie sich bitte bei der Kundenbetreuung und es wird Ihnen eine kostenfreie Ersatzkarte ausgestellt.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2014

Leider wissen offensichtlich nicht alle Service-Mitarbeiter darüber Bescheid. Ich habe gerade telefonisch die Auskunft erhalten, dass ich 10 Euro für eine neue Karte zahlen soll, obwohl die alte von dem Problem betroffen ist.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Gaspode,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten haben, können wir Ihren Fall hier leider nicht prüfen. Daher ist der Weg über die Kundenbetreuung der richtige.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2014

Evtl. können Sie ja dem Kundenservice (nochmals?) mitteilen, wie der Sachverhalt ist und dass Sie hier mitgeteilt haben, dass Girokarten mit dem Fehler kostenlos ausgetauscht werden.

0 Likes
Antworten