Keine Umsätze mehr im Girokonto zu sehen, keine Kontodetails nach der sogenannten Optimierung der Website. Klicke ich auf Umsätze bzw. Kontodetails bleibt darunter alles leer! Bitte schnell fixen, kann nicht sein, dass ich keine Umsätze in meinem Girokonto sehen kann.
In der App auf dem Android Gerät funzt alles.
Gelöst! Zur Lösung springen
Am 14.07. hat noch alles funktioniert, seit gestern bekomme ich keinen Kontostand und mein Depot nicht mehr angezeigt.
Egal was ich aufrufe (z.B. Depotübersicht), fängt die betreffende Seite zwar kurz an zu laden, dann wird automatisch zurück zur Seite .../home verzweigt.
Einzig das pdf Archiv läßt sich einwandfrei aufrufen.
Wie ich diesem Thread entnehme, seit Ihr gerade dabei an der Website zu arbeiten ... aber warum können solche Arbeiten nicht im Hintergrund erfolgen und ERST wenn die Funktion wieder gegeben ist online gestellt werden ?
Ich wäre sehr dankbar für eine klare Aussage, wann es wieder funktionieren wird??? Ich muß eine Überweisung tätigen :-((
Warum sieht denn jetzt schon wieder alles anders aus?? Wer braucht sowas??
Das dann auch noch "Optimierung" zu nennen halte ich für zynisch! Schon wieder
muß man sich umgewöhnen. Optimiert wäre es, etwas mal so zu lassen wie es ist
und an das man sich endlich gewöhnt hat! Ich probiere erst garnicht aus, was alles
grad nicht geht und wo ich was finde, wenn ich nächste Woche rein schaue ist es
vermutlich eh schon wieder anders! Ich hoffe wenigstens, dass mein Girokontostand
stimmt und mir Zahlungseingänge richtig angezeigt werden, damit ich entsprechend
darauf reagieren kann!
Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln!
Grüße Hanomag
Hallo @hartmutschoen und @Hanomag,
vielen Dank für Ihre Beiträge.
So wie Sie es schildern, werden Sie beim Aufruf von einzelnen Bereichen wieder auf die Startansicht unserer Homepage geleitet.
Dies kann unter anderen daran liegen, dass Sie unsere Homepage über Suchmaschinen aufrufen oder gespeicherte Links oder Lesezeichen verwenden.
Durch den Aufruf von z.B. gespeicherten Lesezeichen passiert es, dass Sie eine nicht aktualisierte Version unserer Homepage aufrufen, so wie sie vor dem Update am Wochenende war.
Diese Version beinhaltet unter anderem nicht alle neuen Features und führt zu Fehlfunktionen.
Gerne können Sie sich auch noch einmal mit einer genauen Fehlerbeschreibung wieder bei uns melden z.B. im Kundenservice unter der Rufnummer 0911/369 3000.
Viele Grüße
CB_Stephan
Community Moderator
Gerade eben eine Überweisung losgeschickt und zum allerersten Mal erhielt ich keine Push Benachrichtigung der App. Auch taucht meine Überweisung nicht in meiner Finanzübersicht auf. Was ist da los?
Aktuell sieht es so aus:
Auf dem Notebook mit windows / firefox wird nach wie vor KEINE Depotübersicht usw. angezeigt.
Es wird, gleich was man aufruft, immer wieder zu .../home verzweigt.
Ich bitte doch SEHR darum, dieses Problem endlich lösen !!!
Die mobile Ansicht auf dem Handy mit android / samsung-browser hingegen funktioniert. Immerhin kann ich so meine Bankgeschäfte erledigen.