Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2020

Hallo,

beim Geldabheben am Bankautomaten wurde die Karte Eingezogen,auf nachfrage wurde mir mitgeteilt das diese an die Bank welche die Karte ausgestellt hat geschickt wird und es eine weile dauert bis man Nachricht bekommt .Meine Frage haben Sie die Karte schon bekommen da dieses schon mindestens 8 Wochen her ist wo die Karte eingezogen wurde.

0 Likes
2 ANTWORTEN 2

Autorität
Beiträge: 2941
Registriert: 21.07.2017

@Echnaton2 :

Diese Frage kann Dir nur der Kundenservice beantworten, hier bist Du "nur" in der Community:

Kundenservice

0911 / 369-30 00

Servicezeiten
Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr

 

"Geangscheng"

Thutmosis III., 1458–1426 v. Chr. (unter mir war Ägypten am größten!)


Moderator
Beiträge: 61
Registriert: 05.10.2021

Hallo @Echnaton2,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

@stocksour hat sehr richtig auf Ihre Frage reagiert. Vielen Dank dafür!

Da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben, sind die Kollegen vom Kundenservice die richtigen Ansprechpartner.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten