Community

Antworten
SunnyHouse
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2018
Nachricht 1 von 3 (405 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Jahreskontoauszug als PDF

Ich wünsche mir die Möglichkeit, unter „Mein Konto und Depot“ / „Konten“ / „Umsaetze“ einen Zeitraum von 1 Jahr einzugeben und so selber einen Jahreskontoauszug als PDF erstellen zu können. Jetzt muss ich immer alle 3 Monate (aber mindestens 5 mal im Jahr, denn 90 Tage ist ja der maximale Zeitraum, und das ist nicht mal ein Vierteljahr) daran denken, eine Umsatzübersicht zu erstellen, und dann am Ende des Jahres mehrere Dateien irgendwie zusammenfügen, um einen Jahresüberblick zu bekommen (auch für’s Finanzamt).

Vielen Dank im Voraus für eine baldige Lösung!

SunnyHouse

Antworten
0 Likes
immermalanders
Autorität
Beiträge: 2476
Registriert: 06.02.2015
Nachricht 2 von 3 (401 Ansichten)

Betreff: Jahreskontoauszug als PDF

@SunnyHouse

Eine Lösung dafür gibt es bereits seit mehreren Jahren. Dafür gibt es bei Consors den Finanzplaner. Man hat ab der Aktivierung des Finanzplaners Zugriff auf die Umsätze von bis zu 2 Jahren. Aktiviert man ihn heute, sind nur die Umsätze der letzten 90 Tage sichtbar. In 10 Tagen sieht man die Umsätze der letzten 100 Tage usw.

Highlighted
SunnyHouse
Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2018
Nachricht 3 von 3 (328 Ansichten)

Betreff: Jahreskontoauszug als PDF

Danke für den Tipp, probiere ich gleich aus!

Antworten
0 Likes