Community

Antworten
nuelle_txt
Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018
Nachricht 1 von 2 (217 Ansichten)

Kreditkarte abgelehnt bei Auslandzahlungen?

Wieso kann ich neuerdings mit der Kreditkarte keine Zahlungen im Ausland mehr machen? keine Ahnung genau seit wann es nicht mehr geht, da mir erst jetzt langsam die Abos um die Ohren fliegen.

 

Hat definitiv mal funktioniert, da sie bei einigen Diensten hinterlegt war, die ich beruflich brauche. Aber diese lehnen nun nach und nach die Karte ab? Abheben geht Problemlos; und ja gedeckt ist das Konto noch und nöcher.

 

🤔

Antworten
0 Likes
DooMMasteR
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2016
Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)

Betreff: Kreditkarte abgelehnt bei Auslandzahlungen?

Ist mir in Australien leider auch passiert, am nächsten Tag war alles wieder normal.

 

Heute dann leider erneut: keine Zahlung möglich… schon echt ärgerlich, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, dass man mit seinem Geld auch zahlen kann.

Antworten
0 Likes