abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jahreskontoauszug als PDF

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2018

Ich wünsche mir die Möglichkeit, unter „Mein Konto und Depot“ / „Konten“ / „Umsaetze“ einen Zeitraum von 1 Jahr einzugeben und so selber einen Jahreskontoauszug als PDF erstellen zu können. Jetzt muss ich immer alle 3 Monate (aber mindestens 5 mal im Jahr, denn 90 Tage ist ja der maximale Zeitraum, und das ist nicht mal ein Vierteljahr) daran denken, eine Umsatzübersicht zu erstellen, und dann am Ende des Jahres mehrere Dateien irgendwie zusammenfügen, um einen Jahresüberblick zu bekommen (auch für’s Finanzamt).

Vielen Dank im Voraus für eine baldige Lösung!

SunnyHouse

0 Likes
2 Antworten 2

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@SunnyHouse

Eine Lösung dafür gibt es bereits seit mehreren Jahren. Dafür gibt es bei Consors den Finanzplaner. Man hat ab der Aktivierung des Finanzplaners Zugriff auf die Umsätze von bis zu 2 Jahren. Aktiviert man ihn heute, sind nur die Umsätze der letzten 90 Tage sichtbar. In 10 Tagen sieht man die Umsätze der letzten 100 Tage usw.


Aufsteiger
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2018

Danke für den Tipp, probiere ich gleich aus!

0 Likes
Antworten