Seit nunmehr 1 Woche ist mein Konto für ausgehende Transaktionen geblockt.
am Montag den 3.7.2016 bekam ich eine Mail dass es versäumt wurde eine unterschriebene Ausweiskopie anzufordern.Diese habe ich nach Sicht der Mail am Donnerstag 6.7.2016 übersandt.Der Eingang wurde bestätigt (vorgefertigte Standardmail)Seit Dienstag 4.4.2016 werden Zahlungseingänge zwar fleissig weitergebucht,aber weder mit Karte noch per Überweisung kann ich über mein Geld verfügen.Auf meine Anmahnung am Samstag mit dem Hinweis dass ich in Asien im Urlaub bin und über meine Finanzen verfügen möchte kam wiederum eine Standardmail.
Gleiches am gestrigen Montag.
Meine heutige Beschwerdemail mit der Aufforderung auf sofortige Freigabe meiner Gelder und der Drohung mit Aufkündigung des Kontos sowie Einschaltung eines Anwalts wurde wieder mit einer Standardmail beantwortet.
Muss ich denn jetzt meinen Urlaub abbrechen um zuhause bei der Polizei eine Unterschlagungsanzeige machen??
Ich habe den Verdacht dass das Personal bei Consors entweder nur teilzeit arbeitet oder einfach überfordert ist!