Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2016

Ich habe zwei Konten bei der Consorsbank, ein weiteres bei der Netbank udn Sparkasse.

Damit ich alles auf einem Blick habe, nutze ich seit kurzem NUMBERS. Diese App macht einen richtig guten Eindruck und zeigt mir alle Konten auf einen Blick. Überweisungen sind aus mir unerklärlichen Gründen von Consors zu einer anderen bank nicht möglich. Trotz aktiver smsTAN (mTAN) zeigt mir die App (numbrs) das diese Funktion nicht akzeptiert wird. WIESO????

Ein Anruf beim Consors Suppprt konnte mir da leider auch nciht weiterhelfen. 

0 Likes
1 ANTWORT 1

Autorität
Beiträge: 4149
Registriert: 06.02.2015

Hallo @MRKS,

 

hast Du schon versucht eine Überweisung mit dem TAN-Generator freizugeben? Wenn ich mich richtig erinnere, kann nur dieser in Drittanbieter-Anwendungen verwendet werden um eine Transaktion freizugeben.

 

 

Viele Grüße

immermalanders

 

Antworten