Hallo
wem von euch ist es bereits gelungen das Handy registrieren zu lassen.
bei mir bricht die Verbindung unter der von Consors angegebenen Nummer nach dem Wählvorgang immer sofort ab.
Registrierung Handy-Schutzbrief: 0345 - 2197201
Liebe Community-Mitglieder,
hat sich in der Zwischenzeit etwas in dem Thema bei Ihnen getan?
Sollten Sie noch keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, freuen wir uns über eine kurze Information von Ihrer Seite! Wir geben dass dann sofort zur Klärung weiter!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Beste Grüße,
Sonja
Community Moderator
Hallo CB_Sonja,
Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten
Gruß
Alex
Hallo @AlexFinance,
alles klar - danke für die Rückmeldung!
Ich gebe das gleich so weiter.
Viele Grüße,
Sonja
Community Moderator
Ebenso bei mir - keine Benachrichtigung!
Werte Community Moderation,
die Kommunikation hinsichtlich des Handyschutzbriefes ist eine Katastrophe.
Vor Wochen bat ich einen Ihrer Kollegen via chat darum, dass er sich der Problematik annimmt. Dies tat er nicht und verwies auf die Konzerntochter Cardif, an die ich mich doch bitte wenden solle. Die kurzen Dienstwege unter Konzerntöchtern scheinen überhaupt nicht zu funktionieren. Die Zusammenarbeit mit Ihrer Konzerntochter Cardif klappt überhaupt nicht. Als Kunde wird man hingehalten, der Sachverhalt wird beschwichtigt, oder man verweilt ewig in der Hotline. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass dieses Vorgehen System hätte. Was passiert denn beim Eintreten des Versicherungsfalls? Dann ist auch keiner zuständig bzw. erreichbar? Ich bitte hier um dringende Klärung! Ebenso warte ich auch noch auf einen Rückruf Ihrerseits. Sie und Ihr Produkt erfahren hier gerade einen riesigen Reputationsschaden! Ich rate Ihnen dringend diese Probelmatik zu lösen.
"hat sich in der Zwischenzeit etwas in dem Thema bei Ihnen getan?"
ich habe bereits vor Tagen darauf hingewiesen bis ich nach wie vor keine Bestätigungsmail erhalten habe. Was soll dann diese Frage??
ich hab nur noch eine Frage! Bekomme ich bei Kündigung der Goldkarte meine 60€ zurück?
Hallo liebe Community-Mitglieder,
ihre Verärgerung kann ich persönlich nachvollziehen. Der aktuelle Stand Ihrer Handyversicherung ist leider für uns nicht einsehbar. Die verantwortlichen Kollegen stehen aber im engem Austausch mit unserem Partner. Es kam beim E-Mail-Versand zu Schwierigkeiten.
Man hat sich aber bereits für die Verzögerung bei uns entschuldigt und will die Versendung der Bestätigungs-E-Mail sehr bald nachholen.
Dementsprechend bitte ich Sie an dieser Stelle noch einmal um ein wenig Geduld.
Sofern Sie nächste Woche noch keinerlei Bestätigungsschreiben erhalten haben sollten, bitte ich Sie, sich direkt an Ihr Betreuungsteam zu wenden. Die Kollegen gehen der Sache natürlich nach.
Die Gebühr in Höhe von 60,00 EUR bezieht sich auf ein Jahr. Eine Erstattung wird nicht vorgenommen. Ich bitte Sie um Verständnis.
Freundliche Grüße aus Nürnberg,
Jasmin
Community Moderator
Werte Community Moderatorin,
zunächst einmal möchte ich an dieser Stelle betonen, dass ich ein sehr zufriedener Kunde Ihres Instituts bin.
Leider muss ich jedoch konstatieren, dass Ihr sonst vorbildlicher Kundenservice der aktuellen Situation um die obige Thematik nicht gewachsen ist. So warte ich immer noch auf einen Rückruf zur Problematik. Zwischenzeitlich habe ich Kontakt mit Ihrer Konzerntochter Cardif in Stuttgart aufgenommen. Im Beschwerdemanagement ist dieser Sachverhalt wohl nocht nicht "aufgepoppt". Auch hier warte ich noch auf einen Rückruf.
Wie verhalten Sie (Consorsbank/Cardif) sich nun, wenn bei Versicherungsnehmern der Versicherungsfall eintritt, aber der Nachweis der ordnungsgemäßen Anmeldung des Gerätes nicht erbracht werden kann? Gibt es dann auch eine Entschuldigung, oder werden Sie aus Kulanz zahlen?
Ich halte es persönlich für falsch, ein Produkt weiter zu vermarkten, dessen reibungslose Abwicklung nicht sichergestellt ist. In ihrem Sinne hoffe ich, dass dies nicht zu Beschwerden bei einer zuständigen Behörde führt. In meinem Sinne hoffe ich auf die schnellstmögliche und direkte Lösung der Problematik Ihrerseits.
Zitat:<<
Kreditkarte vorzeitig kündigen: Bekomme ich die Jahresgebühr zurück?
Bei Kreditkarten fällt für gewöhnlich eine Jahresgebühr an, die im Vorfeld zu entrichten ist. Davon ausgenommen sind lediglich die kostenlose Kreditkarten, bei denen keine Jahresgebühr anfällt. Wenn Sie die Karte vorzeitig, also vor Ablauf des Jahres (Kreditkartenvertrags) bzw. unterjährig kündigen, dann wird Ihnen die zu viel entrichtete Jahresgebühr für den nicht genutzten Zeitraum anteilig zurückerstattet (BGB § 675h Absatz 3).>>
Quelle: http://www.kreditkarten.net/ratgeber/kreditkarte-kuendigen.html
VG Totti