abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Girokonto - Bewegungen 2015 gesamt - excel

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016

Hallo!

Ich bin sehr zufrieden mit Cortal Consors und der Webseite. Ich habe nur keinen Weg gefunden, die Kontobewegungen für 2015 in einer excel Datei herunterzuladen. Bei verschiedenen anderen Banken ist das kein Problem, einfach das ganze Jahr als Zeitbereich auswählen, runterladen, fertig.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüsse

Moritz

0 Likes
5 Antworten 5

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Einfach unter "Mein Konto & Depot" das gewünschte Konto und den entsprechenden Zeitraum auswählen

und unterhalb der angezeigten Buchungen auf "Excel exportieren" klicken. Schon wird eine Excel-Liste generiert.


Community Manager
Beiträge: 15
Registriert: 30.09.2015

Hallo @Moritz80,

 

herzlichen willkommen in unserer Community.

 

Die Antwort von @spiesser ist korrekt. Derzeit können Sie als maximalen Zeitraum drei Monate eingeben.

 

Vielleicht ist der Finanzplaner im Girokonto das geeignete Tool für Sie. Sie finden dieses im eingeloggten Bereich unter folgendem Link: https://www.consorsbank.de/ev/Mein-Konto-und-Depot/Uebersicht#Auswertungen

 

Zu Beginn werden hier ebenfalls drei Monate angezeigt, der Zeitraum erweitert sich aber bei der Nutzung auf bis zu zwei Jahre.

 

Viele Grüße

 

CB_Micha
Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016

Hallo CB_Micha,

der Finanzplaner ist bestimmt für andere Sachen nützlich, aber bislang hat sich der Zeitraum für mich nicht ausgeweitet, und ich habe da auch nicht die Funktion gefunden, mit der ein Excel-Export möglich ist.

Danke für die Unterstützung

Gruss

Moritz80

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016

Leider nicht für ein jahr, was meine Frage war.

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 138
Registriert: 19.08.2015

Mit Aktivierung des Finanzplaners werden alle ab diesem Zeitpunkt getätigten Buchungen für zwei Jahre gespeichert.

Nachträglich erweitert sich der Zeitraum leider nicht. Ältere Buchungen bleiben weiterhin nur drei Monate verfügbar.

Antworten