abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Funktion "Finanzplaner" lässt sich nicht deaktivieren

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2014

Hallo,

 

ich möchte den Finanzplaner nicht mehr für meine Konten nutzen, da er oft dazu führt, dass Buchungen verzögert angezeigt werden. Davon abgesehen nutze ich seit kurzem eine PC-Bankingsoftware, die das gleiche macht.

 

Mein Problem: Wenn ich auf der Finanzplaner-Einstellungsseite ganz unten auf "Finanzplaner deaktivieren" klicke, und im folgenden Dialogfenster bestätige, kommt lediglich ein seitenlanger HTML-Code zurück. Deaktiviert ist danach leider nichts.

 

Bekannter Bug? Wer kann helfen? Danke!

 

Screenshot 2017-01-31 at 11.50.43.png

 

0 Likes
1 Antwort 1

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2014

Update: Anscheinend ist der Finanzplaner nun doch für meine Konten deaktiviert. Hat nur eine gute Stunde gedauert und währenddessen zu diversen Fehlermeldungen beim Nutzen des Onlinebankings geführt.

 

Unschön, aber gut...immerhin 😉

0 Likes
Antworten