abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzplaner - Konto aktivieren - Schwierigkeiten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2017
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich möchte über den Finanzplaner die Umsätze meines Girokontos ansehen, die länger als 90 Tage zurückliegen (dass dies nur über den FInanzplaner möglich ist, lasse ich an dieser Stelle unkommentiert). Im Finanzplaner selbst (Einstellungen) werden mir meine Konten angezeigt. Bei Klick auf Girokonto "Konto aktivieren" passiert erst einmal gar nichts, ich lande wieder auf derselben Seite. "Auswertungen" bleibt somit immer leer, es erscheint immer "Für ausgewählten Zeitraum und Konto wurden keine Daten gefunden.". Denn offenbar gelingt es mir nicht, mein Girokonto zu aktivieren. Kann mir hier jemand behilflich sein? Was muss ich konkret tun, um mein Girokonto zu aktivieren? Oder woran kann es liegen, dass das Ganze nicht funktioniert? Danke für jeden Hinweis!
0 Likes
1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo KundinNBG,

die von Ihnen beschriebene Situation lässt sich am besten in einem direkten Gespräch klären.
Bitte wenden Sie sich daher, auch zu Ihrer eigenen Sicherheit, zur weiteren Klärung an unsere Kollegen der telefonischen Kundenbetreuung. Diese erreichen Sie montags bis sonntags von 07:00 Uhr – 22:30 Uhr unter 0911-369-3000.

Beste Grüße

CB_Kai

Community-Moderator

Antworten