Diese Consors App bringt mich echt zur Verzweiflung.
Vor ein paar Tagen wurde die App aktualisiert. Seitdem fühle ich mich bei "Wertpapierhandel" iregndwie verarscht. Habe extra ein paar Tage gewartet, um zu sehen, ob es sich bessert. Meine Hoffnung wurde nicht erfüllt.
Die Anzeige der BNP Indikationen stimmen nicht mehr, v.a. der DAX(BNP).
Entweder es wird ein Uraltstand angezeigt (Uhrzeitangabe ohne Datum - liegt aber definitiv ein paar Tage in der Vergangenheit). Oder es wird um mehrere Minuten bis STUNDEN verzögert angezeigt. Oder ganz toll, statt DAX bekomme ich den NIKKEI angezeigt. Wenn ich Glück habe, steht zwar NIKKEI drüber, aber der Wert entspricht dem DAX. Wenn ich dann den Chart sehen will, bekomme ich aber den Nikkei gezeigt.
Immerhin wurde eine Unschönheit behoben, nämlich die 12h-Anzeige (2:30 statt 14:30) wurde korrigiert! BRAVO!
Also BANK geht definitv anders. Dazu die falschen Kontostände wegen noch nicht angezeigter Umsätze, Buchungseingänge während des Tages werden wahllos in die anderen bereits angezeigten Umsätze einsortiert...
Vor BNP Zeiten war Consors Spitze. Aber jetzt?
In einer Ranking-Liste der Direktbanken müsste man sagen: Willst du Consors oben sehen, musst du die Tabelle drehen...