Wir haben letztes Wochenende unseren Rücksack verloren. Dort waren unsere Geldbörsen mit den Bankkarten drin.
Alle Karten Sperren lassen, Visa Karte karm schon automatisch.
Heute angerufen wegen der Bestellung der VPay Girokarten.
Nach einem BGH Urlteil dürfte die Ersatzkarte nichts kosten. Dieses wurde jetzt von drei Mitarbeiter verneint mit bezug auf die AGB und Preisliste.
Auf meinem Hinweis auf das Urteil mit Aktenzeichen wurde nur wiederholt das sieht die Bank anders es steht auch in den AGB und Preisliste.
Auf meine direkte Frage ob die Bank über dem dem Urteil steht wurde nur gesagt es steht so in den AGB und Preisliste. Also es wurde ausgewichen.
Als ich einen Vorgesetzten sprechen wollte wurde das verweigert mit dem Komentar der kann auch nichts anderes Entscheiden und als ich fragte wieso wurde wieder ausgewichen und als ich fragte warum der Mittarbeiter mir seinen Vorgesetzten nicht gibt erhilte ich die Antwort das entscheide er jetzt so. (Das Gespräch wurde aufgezeichnet.)
Kann ich jetzt davon ausgehn das das Telefonbanking nur aus einem Callcenter besteht ?
Der Letzte hat nur gesagt er gibt es weiter, aus meiner Erfahrung bedeutet das in ein paar Wochen oder gar keine Antwort.
Es ist schlimm das jetzt wieder alles in die länge gezogen wird um zu hoffen das der Kunde nachgilbt. Für mich bedeutet das aber auch wieder eine Herausvorderung. Das letzte mal als die Vollmacht nicht eingerichtet wurde mustte es auch mit hilfe einer externen Stelle gelöst werden.
Ich weiß ja das ich im grunde unerwünschter Kunde bin, auch das wurde schon bei dieser Hotline gesagt.