Community

Antworten
Highlighted
Fragensteller
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2019
Nachricht 1 von 2 (310 Ansichten)

Kontodaten dem Steuerberater senden

Noch nie so eine furchtbare Website erlebt. Haben die Softwareentwickler diese Seite nicht durchgetestet?

 

Wie funiktioniert die Online-Übersendung meiner Kontodaten an den Steuerberater? Er muss sie natürlich ausdrucken können. 

 

Da die Hotline und der email-Service nicht funitioniert und man keine angeblich überlastet ist, bitte in einzelnen Schritten erklären. Es kann nicht sein, dass ich meine eigenen Kontodaten (von einem Jahr) nirgends in einen Ordner speichern kann und dann per mail übersenden. 

 

Man kann auf einen Speichen Button klicken und nichts wird angezeigt, wo diese Daten hingekommen sind. Es ist nicht das erste Mal, dass man Stunden für Minivorgänge benötigt. Katastrophale Bank und Website

Antworten
0 Likes
Highlighted
Adler55
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 24.01.2015
Nachricht 2 von 2 (284 Ansichten)

Betreff: Kontodaten dem Steuerberater senden

Sowohl über die App als auch die Webseite lassen sich die Kontoauszüge über das Online-Archiv herunterladen.

 

zusätzlich kann eine gefilterte Umsatzübersicht [Übersicht -> Kontonummer -> Umsätze ] über die Buttons unten als csv, xls oder pdf herunterladen.

 

Ihr Problem scheint eher ein falsch konfigurierter/bedienter Browser bzw. Endgerät zu sein. Da kann die CB nicht helfen.