Community

Antworten
urbanxxl
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2014
Nachricht 11 von 16 (1.903 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

Selbes Problem! Mit der Drittanbieter-App StarMoney allerdings kein Problem! :/
Deaktivierung der Auswertung ist die Lösung!

Antworten
0 Likes
desibonn
Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 12 von 16 (1.890 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Ja,Ja - "Deaktivierung der Auswertung ist die Lösung!" - wer bei Consors hat sich denn das ausgedacht.
Die ganze Benutzer-Steuerung/Anzeige über die Oberflächen muss bei Consors auf den Prüfstand, aber bald bitte sehr.
Antworten
0 Likes
DollarWise
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015
Nachricht 13 von 16 (1.886 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Die Kundenbetreuung hüllt sich in Schweigen. Bisher keine Reaktion auf meine Meldung mit Ausnahme der automatisierten Eingangsbestätigung. Für solch einen Fehler recht mau.

Antworten
0 Likes
DollarWise
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015
Nachricht 14 von 16 (1.855 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Der Fehler ist zumindest bei mir behoben. Es werden im Web und in der App wieder alle Buchungen angezeigt. 

Antworten
0 Likes
Fallschirm
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2015
Nachricht 15 von 16 (1.786 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Auch bei mir bestand das Problem. Mit Finanzblick wurden die Buchungen abgerufen. Inzwischen scheint die Sache aber gelöst zu sein. Die Buchungen sind nun über web und die App zu sehen. Eine Katalogisierung war auch möglich.

Antworten
0 Likes
Unzufrieden15
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2015
Nachricht 16 von 16 (1.583 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Dann sehe ich aber nur max. 3 Monate. Ich habe euer Problem 10 Monate später auch noch !!!
Antworten
0 Likes