Wir haben am 27.03.2017 und am 29.03.2017 Post von Consors bekommen. Wir haben zwei Tagesgeldkonten, drei Depots und ein Girokonto mit 500 € Dispo. Auf unserem Girokonto gingen regelmäßig (monatlich) 1000 € ein. Am 27.03.2017 wurde uns der Dispo fristlos gekündigt. Hierfür wurden dann auch gleich mal 0,70 € abgebucht. Eine Antwort der Hotline blieb für mich sehr schwammig, als ich nach einem Grund fragte. Mit der Kündigung des Dispo hätte ich ja noch leben können, aber dann kam der Brief vom 29.03.2017. Man teilte uns mit, dass die Consorsbank die Geschäftsbeziehung zum 06.06.2017 nach den AGBs kündigt. Als erste Reaktion habe ich die drei Depots einer anderen Bank geholt. Das hat innerhalb von 24 Stunden geklappt.
Ich will keine Hetze betreiben, aber der Bericht zum Umgang mit uns Kunden soll dazu dienen, einmal nachzudenken. Wir holen nun alles zu dieser Bank, wo auch das Hauptkonto ist. Schade Consors, ich war sehr zufrieden, was aber bei Euch los ist, müsst Ihr Euch fragen. Mich seit Ihr los. Auf ein solches Geschäftsgebaren haben ich keine Lust.
Ein Ehemaliger sagt "Ahoi" Consors.
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