Community

Antworten
DollarWise
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015
Nachricht 1 von 16 (3.693 Ansichten)

Buchungen werden nicht angezeigt

Ist es nur bei mir oder auch bei anderen:

 

Ich bekomme nach dem 21.1. keine Buchungen des Girokontos mehr auf der Webseite oder in der App angezeigt. Wenn ich die Daten per Software und HBCI abrufe, werden die "fehlenden" Buchungen in dem Programm angezeigt. 

 

Interessanterweise wird auf Webseite und App immerhin der richtige Saldo angezeigt. 

 

Und ja: Natürlich lasse ich den richtigen Zeitraum anzeigen.

 

 

Hotte_Essen
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2014
Nachricht 2 von 16 (3.681 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Das selbe habe ich auch festgestellt., allerdings sind einige Buchungen vom 21./22.1. da, es fehlen aber auch mindestens zwei, die vom Kontostand her aber da sein müssten.

 

Bei mir: anscheinend fehlen nur Gutschriften. Lastschriften werden angezeigt.

Antworten
0 Likes
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 3 von 16 (3.665 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Liebe Community Mitglieder,

 

vielen Dank für den Hinweis!

Wir haben das Thema an die verantwortliche Abteilung weitergegeben und hoffen so schnell wie möglich Feedback für Sie zu haben. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, halten wir Sie auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

Antworten
0 Likes
CB_Sonja
Community Manager
Beiträge: 3159
Registriert: 13.01.2014
Nachricht 4 von 16 (3.645 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Hallo @DollarWise,

hallo @Hotte_Essen

 

würden Sie sich mit Ihrem Fall bitte direkt an die persönliche Kundenbetreuung wenden?

 

Zur Klärung des Sachverhaltes benötigen wir Zugriff auf Ihre Kontodaten - das  ist uns als Community Moderatoren leider nicht möglich. Es wäre schön, wenn Sie Ihrem Kundenbetreuuer auch einen Screenshot der fehlerhaften Anzeige zur Verfügung stellen könnten. Den Kontakt finden Sie hier.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator

 

Antworten
0 Likes
desibonn
Routinierter Autor
Beiträge: 98
Registriert: 08.12.2014
Nachricht 5 von 16 (3.636 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Gleiches Problem habe ich auch allerdings mit meinem Verrechnungskonto. Eine Zwischenlösung war: Verwendungszweck aktivieren, dann waren die Buchungszeilen zu sehen. Nach Logout/Login musste das wieder neu genacht werden - sehr unfreundliches Verhalten. Habe diesen Tatbestand per E-Mail mit Hardcopy an Consors gesendet. Mal sehen was kommt
Antworten
0 Likes
DollarWise
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015
Nachricht 6 von 16 (3.613 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Schon heute morgen auch über das Kontaktformular gemeldet, aber die Consors typische Bearbeitungsdauer für solche Anfragen ist mit zwei Tagen recht lang. Hier geht es schneller, daher hatte ich es auch hier gepostet.
Antworten
0 Likes
DollarWise
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2015
Nachricht 7 von 16 (3.613 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

"Verwendungszweck aktivieren" hilft auch bei mir temporär
Antworten
0 Likes
DocMa
Aufsteiger
  • Community Senior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2015
Nachricht 8 von 16 (3.596 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Wie kann man denn den Verwendungszweck aktivieren oder deaktivieren?

Habe auch das Problem, dass Buchungen nicht angezeigt werden

Antworten
0 Likes
Hotte_Essen
Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2014
Nachricht 9 von 16 (3.559 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

Man muss den Finanzplaner unter Auswertungen deaktivieren, dann werden alle Buchungen wieder normal angezeigt.

Antworten
0 Likes
ix
ix
Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2014
Nachricht 10 von 16 (3.530 Ansichten)

Betreff: Buchungen werden nicht angezeigt

[ Bearbeitet ]

Ich habe das gleiche Problem.

 

Buchungssaldo scheint aktuell zu sein, aber ich bekomme keine aktuellen Buchungen mehr angezeigt. Das ist sehr nervig.

 

Wo ist denn die Funktion "Verwendungszweck aktivieren" zu finden? 

Antworten
0 Likes