Zur Zeit gibt es wohl Schwierigkeiten Belege über Dividendenzahlungen ins Online-Archiv zu bringen.
So fehlen zwei Dividendenzahlungsbelege: Z am 21.12., Buchung am 29.12. - aber kein Beleg dazu im Online-Archiv. Ebenso für eine Buchung vom 30.12.
Ausgedruckte Belege brauche ich aber für meine Buchhaltung. Früher war der Beleg immer am Zahlungstag da, auch wenn die Wertstellung 2 Tage später erfolgte. Das ist natürlich ideal für die Disposition der Geldeingänge. Verspätete Buchungen hingegen bringen der Bank Zinsgewinne.
Bei mir ist schon der erste Kontoauszug im OnlineArchive drin, immerhin ein Anfang...
es wird echt immer besser ....
von den DAB Konten sind die Auszüge angeblich da ^^
ABER
Fehler Das Dokument kann nicht angezeigt werden. Interner Systemfehler.
Ich muss gerade die Mitteilung lesen, dass ich für meine DAB-Steuerbescheinigung bis Ende April warten muss. Geht's noch? Wegen dieser blöden Zwangsverschleppung als DAB-Kunden kann ich heuer meine Steuererklärung nicht zum gewohnten Zeitpunkt erledigen. Ich wollte aber nie zu diesem **bleep** Consors.
Liebe Community,
vielen Dank für Ihre regen Beiträge!
Ich habe mich bei den zuständigen Kollegen für Sie informiert. Leider kommt es aktuell zu erhöhter Last im Online Archiv.
Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld.
Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator