abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegverfügbarkeit im Online-Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 618
Registriert: 07.08.2014

Zur Zeit gibt es wohl Schwierigkeiten Belege über Dividendenzahlungen ins Online-Archiv zu bringen.

So fehlen zwei Dividendenzahlungsbelege: Z am 21.12., Buchung am 29.12.  - aber kein Beleg dazu im Online-Archiv. Ebenso für eine Buchung vom 30.12.

Ausgedruckte Belege brauche ich aber für meine Buchhaltung. Früher war der Beleg immer am Zahlungstag da, auch wenn die Wertstellung 2 Tage später erfolgte. Das ist natürlich ideal für die Disposition der Geldeingänge. Verspätete Buchungen hingegen bringen der Bank Zinsgewinne.

0 Likes
44 Antworten 44

Autorität
Beiträge: 4442
Registriert: 06.02.2015

Bei mir ist schon der erste Kontoauszug im OnlineArchive drin, immerhin ein Anfang...

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

es wird echt immer besser ....

 

von den DAB Konten sind die Auszüge angeblich da ^^

 

ABER

 

Fehler Das Dokument kann nicht angezeigt werden. Interner Systemfehler.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2016

Ich muss gerade die Mitteilung lesen, dass ich für meine DAB-Steuerbescheinigung bis Ende April warten muss. Geht's noch? Wegen dieser blöden Zwangsverschleppung als DAB-Kunden kann ich heuer meine Steuererklärung nicht zum gewohnten Zeitpunkt erledigen. Ich wollte aber nie zu diesem **bleep** Consors.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 911
Registriert: 13.09.2016

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre regen Beiträge!

Ich habe mich bei den zuständigen Kollegen für Sie informiert. Leider kommt es aktuell zu erhöhter Last im Online Archiv. 
Bitte haben Sie daher noch ein wenig Geduld. 

Viele Grüße aus Nürnberg,
Christina
Community Moderator


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2017
Anscheinend war der "Kontoauszugsschreiber" heute in Urlaub.
Ist ja auch Freitag.
Hoffentlich ist er am Montag wieder da.

Ich hätte nur gerne am WE meine Buchhaltung fertig gemacht :-(((
0 Likes
Antworten