Zur Zeit gibt es wohl Schwierigkeiten Belege über Dividendenzahlungen ins Online-Archiv zu bringen.
So fehlen zwei Dividendenzahlungsbelege: Z am 21.12., Buchung am 29.12. - aber kein Beleg dazu im Online-Archiv. Ebenso für eine Buchung vom 30.12.
Ausgedruckte Belege brauche ich aber für meine Buchhaltung. Früher war der Beleg immer am Zahlungstag da, auch wenn die Wertstellung 2 Tage später erfolgte. Das ist natürlich ideal für die Disposition der Geldeingänge. Verspätete Buchungen hingegen bringen der Bank Zinsgewinne.
Die Belege wurden - entgegen der Zusage der CB (siehe oben) - selbst heute nicht in das Online Archiv eingestellt.
der Tag ist noch lang 😉
aber mal erlich, die CB eigenen Konten da sind die Auszüge schon seit ich glaube vorgestern da und was ist mit uns DAB Kunden ?!?
Traurig traurig 😞
das ich DAS noch erleben darf ...
die Auszüge für die ex DAB Konten sind da .... oO
greets
Die Consorsbank weist Bonifikationen für Kartenumsätze aus, die definitiv NICHT getätigt wurden. Dilettantischer geht es nicht mehr. Die IT-Systeme dieser Bank sind eine einzige Katastrophe.
Oder ist das eine versteckte Form von Schmerzensgeld für ehemalige DAB-Kunden....
Meine Kontoauszüge habe ich heute Vormittag mit dem Datum vom 30.12.2016 bekommen.
Also Vorsicht beim Filter des online Archives.
Schon wieder keine Kontoauszüge ... genau wie letzten Monat ... bin gespannt, wann die Auszüge für Januar verfügbar sein werden. An dem unsäglich schrecklichen und unübersichtlichen Layout - die Inhalte werden noch nicht mal passend in die dafür vorgesehenen Spalten gesetzt, sondern laufen einfach quer über die nächsten Spalten weiter - wird sich bestimmt nichts mehr ändern, aber ich beglückwünsche den 4jährigen Designer zu seinem Ausnahmetalent.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Mitglieds in einen nicht-öffentlichen Bereich verschoben.
Deja vu ???
oder monatliches Treffen um gemeinsam auf die Kontoauszüge zu warten ???
Hoffentlich diesesmal etwas schneller ?