abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Belegverfügbarkeit im Online-Archiv

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Enthusiast
Beiträge: 623
Registriert: 07.08.2014

Zur Zeit gibt es wohl Schwierigkeiten Belege über Dividendenzahlungen ins Online-Archiv zu bringen.

So fehlen zwei Dividendenzahlungsbelege: Z am 21.12., Buchung am 29.12.  - aber kein Beleg dazu im Online-Archiv. Ebenso für eine Buchung vom 30.12.

Ausgedruckte Belege brauche ich aber für meine Buchhaltung. Früher war der Beleg immer am Zahlungstag da, auch wenn die Wertstellung 2 Tage später erfolgte. Das ist natürlich ideal für die Disposition der Geldeingänge. Verspätete Buchungen hingegen bringen der Bank Zinsgewinne.

0 Likes
44 Antworten 44

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

der Grund warum die CB keine GK mehr möchte. Man kann sich Zeit lassen xD

 

Ich würd ja auch gern ins Kino aber meine Frau hat mein Auto oO -.-

 

greets


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2017

Heute ist der 4.1.2016

Immer noch keine Kontoauszüge???

 

Ihr macht mich echt traurig!


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

also für das 2xer Konto, welches ich neu bei der CB angelegt habe ist entlich der Auzug da ...

 

30.12.2016 oO

 

die 8er Konten von der DAB dauern wohl mal wieder bis spät abends.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

So meine Kontoauszüge sind nun auch da, am 04.01.!

 

Respekt Liebe Consorsbank, mein Eindruck das Eure IT-Systeme und/oder IT-Abteilung kurz vor dem Zusammenbruch stehen verhärtet sich leider zunehmend. Seit der DAB Übernahme funktioniert leider viel zu viel nicht mehr wie man es gewohnt ist. So langsam wäre es schön wenn Ihr die Probleme mal in den Griff bekommen würdet.

 

Gruß

Myrddin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2016

Glückwunsch .... vielleicht haben Kunden mit dem Anfangsbuchstaben A im Nachnamen ihre Kontoauszüge heute bekommen. Dann werde ich um den 20.01.2017 herum noch einmal nachsehen ....


Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Kommentator
  • Community Beobachter
Beiträge: 25
Registriert: 14.11.2016

nein.

 

es liegt an der Kontonummer .... die mit 2 beginnt haben ihre Auszüge schon und die mit 8 ( ex DAB ) warten noch ....

 

ich habe also und ich warte noch oO

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 790
Registriert: 08.12.2014

Mein Name beginnt mit "M", die Kontonummer mit "8" und den PIR bekomme ich die letzte Zeit scheinbar immer 2-3 Tage später wie manche Anderen. Wer weiß schon nach welcher Logik hier die Verteilung erfolgt. 😉

0 Likes

Moderator
Beiträge: 39
Registriert: 27.10.2015

Liebe Community,

 

alle ausstehenden Dokumente werden heute, spätestens morgen, im persönlichen OnlineArchiv zur Verfügung gestellt. Für die Verzögerung zum Jahreswechsel bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Freundliche Grüße

CB_Ben

Community Moderator


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Beitragsunterstützer
Beiträge: 8
Registriert: 03.01.2017

Ich habe Montagvormittag schon telefonisch versprochen bekommen, das

die Dokumente im laufe des Tages, online gehen.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Anerkannter Autor
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 7
Registriert: 14.11.2016

Wer die Consorsbank bejubelt oder einen Hipster-Bart trägt, bekommt die Belege zuerst.

Alle, die hier durch Beschwerden unangenehm aufgefallen sind, bekommen die Belege zur Strafe jetzt immer deutlich verspätet.

Ich habe meine Belege auch noch nicht.

Antworten