abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld aufs Konto einzahlen?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2016

Hallo zusammen,

 

ich weiß die Frage wird häufiger gestellt doch sind die Antworten veraltet und ich hätte gern ein Update.

 

Besteht die Möglichkeit in Zukunft Bargeld aufs Konto der Consorsbank einzuzahlen?

Bei Filialbanken geht es über deren Filialen, bei anderen über Rewe und Co.

Gerne darf eine Einzahlung auch einen gewissen Betrag kosten solange dieser fair ist, z.B. 1,90 € aber der 3. Einzahlung!

 

Dadurch das die DAB Bank ja nun von der Consorsbank übernommen wird wäre es doch zumindest denkbar das man nun in der DAB Filliale in Laim in München Geld einzahlen könnte. Die Automaten stehen dazu ja bereit und die DAB Kunden können dies meines Wissens nach auch.

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

0 Likes
20 Antworten 20

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2017

Ich denke hier kann man die Consorsbank ruhig verteidigen, sie bietet ein kostenfreies Konto an, um das zu berwerkstelligen muss auf soche kostenintensive Dinge wie Bareinzahlung eben verzictet werden. Wer das braucht, ist bei einer Filialbank besser aufgehoben.

Antworten