abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Banking App für Tizen (Samsung Smartwatch)

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2018

Nachdem durch die Medien auch bestätigt wurde das der Marktanteil an Tizen Smartwatches geringfügiger größer ist als Android Wear Watches, wollte ich nun mal fragen wann man den auch mit einer App für die Samsung Watch rechnen kann ? Also für das Tizen Betriebssystem.

0 Likes
5 Antworten 5

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Noaze,

vielen Dank für Ihre interessante Anfrage zu einer App für die Samsung Smartwatch.

Gerne leite ich die Fragestellung einmal an unsere Fachabteilung weiter und frage nach, ob und wenn ja, wann hier eine Umsetzung geplant ist.

Wir melden uns an dieser Stelle zurück sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Liebe Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2018

Okay, super und Danke schon vorab 🙂

0 Likes

Moderator
Beiträge: 102
Registriert: 17.08.2017

Hallo @Noaze,

vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Wir haben die Rückmeldung der zuständigen Kollegen erhalten, dass aufgrund der sehr geringen Verbreitung des Tizen Betriebssystems auf dem deutschen Markt derzeit keine Entwicklung einer App geplant ist.

Viele Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2020
Hallo,

die Lage hat sich wohl geändert und es gibt mittlerweile deutlich mehr Tizen-Geräte.

Wann kommt eine App? Gibt es hierzu Neuigkeiten?

Grüße Cue
0 Likes

Moderator
Beiträge: 440
Registriert: 23.05.2018

Hallo @cue,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider gibt es dazu aktuell keine konkreten Planungen zur Umsetzung.

Viele Grüße

CB_Stephan
Community Moderator

0 Likes
Antworten