abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auswertung zeigt die Einzelbuchungen nicht mehr an

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Bei Nutzung der Funktion "Auswertung" werden bei mir die Einzelbuchungen je Kategorie nicht mehr angezeigt. Ich benutze als Browser Edge. 

0 Likes
6 Antworten 6

Regelmäßiger Autor
Bei mir auch nicht. Egal, welchen Browser ich verwende. Scheint (temporär?) abgeschaltet zu sein. Zu wenige Nutzer der Funktion?
0 Likes

Moderator

Hallo liebe Community,

vorab wünsche ich Ihnen ein gesundes neues Jahr.

Zu diesem Thema gibt es in der Community bereits einen Beitrag, auf den ich Sie gerne verweisen möchte: https://wissen.consorsbank.de/t5/Girokonto-Zahlungsverkehr/Ums%C3%A4tze-k%C3%B6nnen-nicht-aufgeteilt...

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Regelmäßiger Autor

Im verlinkten Artikel geht es darum, dass man Buchungen nicht mehr auf verschiedene Umsätze aufteilen kann (z.B. die Visa Gold Abrechnung). Hier allerdings geht es um den Finanzplaner, der bei den Auswertungen im Tortendiagramm nur noch den Oberbegriff anzeigt, also z.B. „Wohnen: Nebenkosten“, ohne wie bislang auch die einzelnen zugehörigen Buchungen aufzulisten.

Die Frage stellt sich, warum der Finanzplaner nicht ganz abgeschaltet wird, da er wesentliche Funktionen verloren hat.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Ja, das ist ein echter Einschnitt der Nutzbarkeit -  der Planer wird dadurch quasi wertlos.

Ist mir ein Rätsel, wie man so mit seinen Kunden umgehen kann.

Aber die Antwort der Community Moderatorin zeigt, dass man von Kundenbedürfnissen nicht so viel versteht.

0 Likes

Moderator

Hallo @HuberHuberHuber,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Von der Aussage, dass wir Kundenbedürfnisse nicht verstehen, möchte ich an dieser Stelle Abstand nehmen. Gerade weil uns die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden so wichtig sind, haben wir auch extra den Ideenbereich ins Leben gerufen.

Wie bereits geschrieben, steht die Aufteilung der Umsätze nun nicht mehr zur Verfügung, da wir selten genutzte Funktionen bei der Modernisierung unserer Webseite zunächst zurückgestellt haben. Das bedeutet, dass nur eine geringe Anzahl an Kunden dieses Feature genutzt haben. Gerne können Sie über den Ideenbereich jedoch Verbesserungsvorschläge einstellen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter

Wie ironisch: Sie möchten Abstand davon nehmen, Kundenbedürfnisse nicht zu verstehen, während Sie im gleichen Post ein zweites mal den Artikel verlinken, der (wie oben schon erwähnt) sich auf eine andere Fragestellung bezieht...

Möchten Sie damit sagen, dass auch dieses Feature (Auflistung der Umsätze der aktuell im Tortendiagramm ausgewählten Kategorie) der "Modernisierung" zum Opfer gefallen ist?

0 Likes
Antworten