Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2018

Wenn ich über MoneyMoney (Mac) oder StarMoney auf mein Depot zugreife werden für die darin gelisteten ETFs Salden angezeigt die sich nicht mit denen decken die ich online auf der Consors-Homepage angezeigt bekomme und liegen viele hundert Euro daneben.

 

Ein MoneyMoney-Entwickler meinte es könne daran liegen daß Consors über den Webserver andere (Echtzeit-) Daten bereitstellt als über den FINTS/HBCI-Server, welchen die Banking-Software nutzt. Dort würden evtl nur Tagesschlusskurse angezeigt.

 

Ist das so?

 
 
0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @ms_minga,
willkommen in der Community und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Diese habe ich gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns Moderatoren eine Antwort vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle informieren.

Ich bitte um ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

0 Likes
Antworten