abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abheben mit der Visa Card / Monatliches Limit?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
  • Kommentator
Beiträge: 31
Registriert: 13.07.2016

Gibt es bei der Consorsbank eigentlich ein monatliches Limit zum kostenfreien Geld Abheben an Geldautomaten mit der Visa Card? Damit meine ich, wie oft man einen Geldautomaten kostenfrei nutzen kann!?

Gibt ja nun einen Anbieter (FinTech Unternehmen) der seinen Kunden da ein Limit gesetzt hat.

Ich nutzte Geldautomaten sehr selten, dennoch würde mich das mal Interessieren.

0 Likes
10 Antworten 10

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2016

Keine mir bekannten. Aber wenn außerhalb der EU, dann unbedingt dem Kundenservice über den Aufenthalt informieren, nicht das die Karte noch wegen Missbrauchsverdacht gesperrt wird.

0 Likes
Antworten