Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2015

Ich wollte mein neues Goldcardkonto in Startmoney 9.0 einrichten. Das wird mir aber nicht als neues Konto vorgeschlagen. Funktioniert das generell noch nicht oder nur mit Starmoney 10.0 ?

0 Likes
3 ANTWORTEN 3

Moderator
Beiträge: 301
Registriert: 29.06.2016

Hallo @GuenBa,

 

es ist richtig, dass Sie Ihre VISA Card Gold aktuell nicht in Starmoney anzeigen lassen können. Ob dieses Feature in der Zukunft zur Verfügung steht, können wir zum heutigen Tag leider noch nicht beantworten.

 

Viele Grüße

 

CB_Mine

Community Moderatorin

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 01.12.2015

Hallo @CB-Mine,

 

ich bin etwas blauäugig davon ausgegangen, dass die Consorsbank vor der Einführung eines neuen Produktes wie der Visa Goldcard auch die gesamte Software anpasst um das zu bieten, was andere Banken schon seit Jahren können.

 

Falls die Consorsbank nicht bald die Mankos der Goldcard beseitigt muß ich mich doch mal nach Alternativen umschauen,

 

viele Grüße

GuenBa 


Autorität
Beiträge: 4180
Registriert: 06.02.2015

Hallo @GuenBa,

 

man sollte doch meinen, dass der Nutzer von Finanzsoftware, diese spätestens auf eine aktuelle Version aktualisiert sobald der Support ausgelaufen ist. Aber nein, was was (noch) läuft wird nicht aktualisiert.

Unter den neuem Windows OS läuft diese Version jedenfalls nicht mehr lange und Bug-Fixes bekommt man für diese Version schon einige Zeit nicht mehr. Geht etwas nicht (mehr) wird dies vom Hersteller nicht mehr behoben. Meiner Meinung nach sollte man besonders bei Finanzsoftware zumindest noch Software-Updates bekommen können...

 

Grüße

immermalander

 

0 Likes
Antworten