abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbuchung vorgemerkter Umsätze

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2020

Hallo,

 

ich habe immernoch Umsätze von Mitte letzter Woche als vorgemerkte Umsätze stehen.

In der Vergangenheit wurde das immer recht zügig (2-3 Tage) abgebucht. 
Warum dauert dies mittlerweile so lange?

Danke!

0 Likes
4 Antworten 4

Autorität
Beiträge: 4497
Registriert: 06.02.2015

@Dxymon 

Frag beim Händler nach, warum er sein Geld nicht haben will.

 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Dxymon,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.

Seitdem 04.12.2020 können Kartenumsätze mit der girocard (V-Pay) nicht verbucht werden. Unsere IT arbeitet mit Hochdruck an der Lösung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und ein schönes Wochenende

CB_Susan
Community_Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 11.12.2020

Ich bin in dieser Sache bereits zweimal telefonisch vorstellig geworden und habe lediglich die Info erhalten, das Problem läge nicht an CONSORS sondern bei VISA....

...und man sähe sich außerstande, dort nachzuhaken – auch nicht, nachdem ich den Tip gegeben habe, einfach ein Telefon zu benutzen...

Traurig!

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 471
Registriert: 14.11.2016

Ich denke, bei IT Problemen braucht es mehr als einfach nur ein Telefon. Solche Dinge können bei allen Banken passieren. Und sind auch schon! Es gibt zahlreiche Banken, die mal technische Probleme hatten oder sogar Datenlecks.

 

Wäre schön, wenn da ein Telefonat reichen würde...

0 Likes
Antworten