abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlungen auch 2016?

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2015

Hallo,

 

ich habe eine kurze Frage:

Gibt es auch 2016 wieder die 10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlungen mit

  • Visa &
  • V-Pay-Karte (mit PIN)?

Danke & Gruß

Peter

0 Likes
14 Antworten 14

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 64
Registriert: 05.12.2015

Würde mich auch interessieren.

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 1768
Registriert: 13.01.2014

Liebe Community Mitglieder,

 

die Aktion wird auch in 2016 fortgeführt:

 

Gutschrift.JPG

 

 

Beste Grüße aus Nürnberg,

Sonja

Community Moderator


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2015
Danke für die Auskunft.
Freut mich, das ist ja super!

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 7
Registriert: 13.05.2015

Hallo,

 

hierzu eine Frage: Gilt die Gutschrift wirklich für alle Zahlungen mit der Visa Card? Also auch für kontaktlose Zahlungen?

 

Viele Grüße

0 Likes

Routinierter Autor
Beiträge: 137
Registriert: 19.08.2015
Bei der VISA Card gibt es die Gutschrift für jede Zahlung. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2016
Mich interessiert noch, ob die 10cent Gutschrift auch für Kreditkartenzahlungen im Internet gelten, bei denen die Karte gar nicht zum Einsatz kommt.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2015

Hallo,

im Screenshot steht, dass die 10-Cent-Gutschrift für alle Kunden gilt, die ihr erstes Konto bei der Consorsbank haben. Wenn ich jetzt ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau eröffne, weil mein derzeitig bestehendes Konto nicht auf ein Gemeinschaftskonto umgeschrieben werden kann, bekomme ich dann eine solche Gutschrift nicht mehr?

MfG

VK

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 17.02.2014

Da schließe ich mich auch mal an - zählt die Visa-Kartenzahlung im Internet auch dazu ???

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 60
Registriert: 2014-06-16

Es heißt 10-Cent-Gutschrift für jede Zahlung mit Ihrer VISA Card, was Zahlungen im Internet dem Wort nach einschließt.

0 Likes
Antworten