abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisungsdauer von Credit Suiss zur Consorsbank nach Deutschland ??

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2020

Hallo liebe Damen und Herren,

Ein Kunde von mir hat am 20. Februar eine Überweisung von seinem Schweizer Credit Suisse Konto getätigt ( nach seiner Aussage). Nach seiner Auskunft würde eine Überweisung in der Regel maximal 7 Werktage dauern. Nach einer Internetrecherche meinerseits habe ich maximal 4 Werktage in Erfahrung bringen können. Nun sind heute schon 2 Wochen um, also 10 Werktage und ich habe noch keinen Geldeingang verzeichnen können. Nun frage ich mich ob die Aussage des Kunden richtig ist oder ob er mir was vormacht.

Vllt kann mir hierzu jemand genaueres sagen wie lange eine solche Überweisung normalerweise dauert und vllt. ggf. auch die Hintergründe

Vielen Dank

fuzzi13

0 Likes
0 Antworten 0
Antworten