Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2017

Hallo, seit dem Update vom 07.12.2019 kann ich keine Überweisungen mehr aus dem Finanzmanager heraus machen.

 

Ich erhalte immer die Fehlermeldung: ACCOUNT OPPONENT (9010)

 

Ich vermute stark es hängt mit dem Update des Tanverfahrens vo 07.12. zusammen...

 

Was heißt die Fehlermeldung und wie kann ich das Problem lösen?

0 Likes
1 ANTWORT 1

Moderator
Beiträge: 470
Registriert: 21.08.2017

Hallo @HerrPanda,

 

vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir haben Ihre Nachfrage an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

 

Liebe Grüße

 

CB_Susan

Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten