Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung - Betrag angeblich fehlerhaft

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2020

Hallo,

 

bekomme beim Anlegen einer Überweisung folgenden Fehler:

Dxymon_0-1627200901611.png

 

Format stimmt aber doch.

Glatte Beträge (z.B. 20), ohne Komma (20,00) funktionieren anscheinend.

 

Bitte lösen!

6 Antworten 6

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2021

kann ich bestätigen, scheint die erwartete Dezimalpunkt Eingabe zu sein, jedoch egal welches Format man nutzt, bekomme immer Fehlermeldung


Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2020

Verschiedene Browser auch im Private Mode probiert. Überweisungen mit Cent-Beträgen sind nicht möglich und werden bereits vom Client blockiert.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 18
Registriert: 25.07.2021

Sehr merkwürdig. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Die Testüberweisungen der Euro / Cent Beträge, getrennt durch ein Komma gingen ohne Fehlermeldung durch. Getestet habe ich dies im Browser (Chrome 92) und in der App (neuste Version).


Autorität
Beiträge: 4243
Registriert: 06.02.2015

Der Fehler wurde inzwischen behoben. Jetzt werden die Beträge auch im deutschen Zahlenformat angezeigt.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 23
Registriert: 02.03.2017

eine Fehlerberichtigung kann ich nicht feststellen...

Da fragt man sich ob ein update nicht vorher gestestet wird... oder wenigstens hinterher

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2021

Bei mir hier das Selbe. Keine Beträge mit Cent möglich. Nur glatte Beträge. Probiert mit mehreren Browsern.

 

0 Likes
Antworten