Hallo,
bekomme beim Anlegen einer Überweisung folgenden Fehler:
Format stimmt aber doch.
Glatte Beträge (z.B. 20), ohne Komma (20,00) funktionieren anscheinend.
Bitte lösen!
kann ich bestätigen, scheint die erwartete Dezimalpunkt Eingabe zu sein, jedoch egal welches Format man nutzt, bekomme immer Fehlermeldung
Verschiedene Browser auch im Private Mode probiert. Überweisungen mit Cent-Beträgen sind nicht möglich und werden bereits vom Client blockiert.
Sehr merkwürdig. Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Die Testüberweisungen der Euro / Cent Beträge, getrennt durch ein Komma gingen ohne Fehlermeldung durch. Getestet habe ich dies im Browser (Chrome 92) und in der App (neuste Version).
Der Fehler wurde inzwischen behoben. Jetzt werden die Beträge auch im deutschen Zahlenformat angezeigt.
eine Fehlerberichtigung kann ich nicht feststellen...
Da fragt man sich ob ein update nicht vorher gestestet wird... oder wenigstens hinterher
Bei mir hier das Selbe. Keine Beträge mit Cent möglich. Nur glatte Beträge. Probiert mit mehreren Browsern.