abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

medprocess AG Aktie aktualisierung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Albert Kowalewski.

eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.

 

Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.

 

Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Albert Kowalewski

0 Likes
103 Antworten 103

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

Da machst Du sicher nichts verkehrt! Ist der gleiche Schrott.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2018

OK, danke, bei welchem der beiden Schrottdinger ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ich sie schnell irgendwie weiterverkaufen kann? Weisst du das vielleicht? Mir fehlt durch diesen Betrug leider ziemlich viel Liquidität im Moment.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2018

Sehr geehrter ME_EZ 

 

Selbst in diesem Punkt beweist Herr Sour seine Inkompetenz...

 

Laut der untenstehenden Meldung ist ein Verfahren der Schweizer Finanzbehörden FINMA im Gange und es ist davon auszugehen, dass die Firma Swiss Market Maker in nächster Zeit stillgelegt wird (Konkurs, kaum Liquidation). 

 

Ob Sie bei der medprocess AG mehr Glück haben, sei dahingestellt. Aber im Moment wurde das FINMA Verfahren noch nicht auf die medprocess AG ausgeweitet. Hängt wohl auch davon ab, ob die Sammelklage (welche in diesem Thread schon thematisiert wurde) zustande kommt oder nicht.

 

Was der richtige Move ist, kann ich nicht sagen, aber Swiss Market Maker Aktien scheinen das Papier nicht wert zu sein, wo sie drauf geschrieben wurden. 

 

Grüsse, GF

 

https://www.finma.ch/de/durchsetzung/enforcementinstrumente/vorsorgliche-massnahmen/eingesetzte-unte...

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2018
Hallo Genie60,
nach langem Suchen um Infos der Aktien Medprocess, habe ich nun diese Community gefunden.
Die Idee einer Sammelklage finde ich super. Wenn das Zeitnah möglich wäre (bevor die Hintermänner ganz verschwunden oder im Ausland sind) bin ich auf jeden Fall dabei. Wobei ein "Haftungsausschluß" ja schon vorsorglich oder mutwillig mit in den "Vertrag über die Abwicklung eines Aktienkaufs" mit eingebaut wurde.
Aber vielleicht findet ein gewiefter Anwalt noch Möglichkeiten.
LG Bikasto
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2018

Hallo,

 

habe gerade von meinem Anwalt gehört, es gibt die Seite von Benson nicht mehr!

Nun bin ich mir ganz sicher, alles war Betrug und ich glaube nicht, dass etwas vom Geld zurück kommt! Jetzt gibt es ja das Angebot von Ginie60, der einen Anwalt in Lichtenstein hat und noch mehrere Geschädigte sucht für eine Strafanzeige. Ich hoffe es werden sich mehrer beteiligen, da es eine Gesamtsumme für die Strafanzeige gibt, welche dann durch alle beteiligten geteilt wird. Also müssten wir dann ca. 500,-€ pro Person zahlen. Es müssten sich dabei mindestens 10 geschädigte beteiligen, wenn mehr sollte es ja günstiger werden! Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

VG Ganger

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2018

Hallo ,

 

ich bin auch ein Geschädigter und habe auch einen größeren Posten von Aktien der Firma medprocess gekauft. Ich möchte mich bei einer Sammelklage beteiligen,ich bitte mit mir in Kontakt zu treten.

 

Mit freundlichen Grüßen

JP

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2018

Hallo ,

 

ich bin auch ein Geschädigter und habe auch einen größeren Posten von Aktien der Firma medprocess gekauft. Ich möchte mich bei einer Sammelklage beteiligen,ich bitte mit mir in Kontakt zu treten.

 **entfernt**@aol.com

Mit freundlichen Grüßen

JP

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2018

Hallo ,
ich bitte mit mir in Kontakt zu treten,zwecks Sammelklage und Strafanzeige.
VG JP

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2018

Hallo jenspeters007,

 

hier Ganger. Ich habe die Kontaktdaten von Ginie60 erhalten und habe gestern dem Anwalt meine Kontaktdaten gesendet. Sobald es genügend geschädigte sind, sollte er die Strafanzeige machen. Bitte wende dich für die Kontaktdaten des Anwalts an Ginie60. Er wird dir alles nötige zusenden. Ich hoffe es kommen schnell noch geschädigte dazu, damit nicht soviel Zeit vergeht.

VG SS

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2018

Bin auch dabei, werde Kontaktdaten an Dr. Amann schicken

LG OR (Bikasto)

0 Likes
Antworten