Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Albert Kowalewski.
eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.
Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.
Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.
Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Albert Kowalewski
Da machst Du sicher nichts verkehrt! Ist der gleiche Schrott.
OK, danke, bei welchem der beiden Schrottdinger ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ich sie schnell irgendwie weiterverkaufen kann? Weisst du das vielleicht? Mir fehlt durch diesen Betrug leider ziemlich viel Liquidität im Moment.
Sehr geehrter ME_EZ
Selbst in diesem Punkt beweist Herr Sour seine Inkompetenz...
Laut der untenstehenden Meldung ist ein Verfahren der Schweizer Finanzbehörden FINMA im Gange und es ist davon auszugehen, dass die Firma Swiss Market Maker in nächster Zeit stillgelegt wird (Konkurs, kaum Liquidation).
Ob Sie bei der medprocess AG mehr Glück haben, sei dahingestellt. Aber im Moment wurde das FINMA Verfahren noch nicht auf die medprocess AG ausgeweitet. Hängt wohl auch davon ab, ob die Sammelklage (welche in diesem Thread schon thematisiert wurde) zustande kommt oder nicht.
Was der richtige Move ist, kann ich nicht sagen, aber Swiss Market Maker Aktien scheinen das Papier nicht wert zu sein, wo sie drauf geschrieben wurden.
Grüsse, GF
Hallo,
habe gerade von meinem Anwalt gehört, es gibt die Seite von Benson nicht mehr!
Nun bin ich mir ganz sicher, alles war Betrug und ich glaube nicht, dass etwas vom Geld zurück kommt! Jetzt gibt es ja das Angebot von Ginie60, der einen Anwalt in Lichtenstein hat und noch mehrere Geschädigte sucht für eine Strafanzeige. Ich hoffe es werden sich mehrer beteiligen, da es eine Gesamtsumme für die Strafanzeige gibt, welche dann durch alle beteiligten geteilt wird. Also müssten wir dann ca. 500,-€ pro Person zahlen. Es müssten sich dabei mindestens 10 geschädigte beteiligen, wenn mehr sollte es ja günstiger werden! Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
VG Ganger
Hallo ,
ich bin auch ein Geschädigter und habe auch einen größeren Posten von Aktien der Firma medprocess gekauft. Ich möchte mich bei einer Sammelklage beteiligen,ich bitte mit mir in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
JP
Hallo ,
ich bin auch ein Geschädigter und habe auch einen größeren Posten von Aktien der Firma medprocess gekauft. Ich möchte mich bei einer Sammelklage beteiligen,ich bitte mit mir in Kontakt zu treten.
**entfernt**@aol.com
Mit freundlichen Grüßen
JP
Hallo ,
ich bitte mit mir in Kontakt zu treten,zwecks Sammelklage und Strafanzeige.
VG JP
Hallo jenspeters007,
hier Ganger. Ich habe die Kontaktdaten von Ginie60 erhalten und habe gestern dem Anwalt meine Kontaktdaten gesendet. Sobald es genügend geschädigte sind, sollte er die Strafanzeige machen. Bitte wende dich für die Kontaktdaten des Anwalts an Ginie60. Er wird dir alles nötige zusenden. Ich hoffe es kommen schnell noch geschädigte dazu, damit nicht soviel Zeit vergeht.
VG SS
Bin auch dabei, werde Kontaktdaten an Dr. Amann schicken
LG OR (Bikasto)