abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

medprocess AG Aktie aktualisierung

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Name ist Albert Kowalewski.

eine Telefonistin ihrer Seite hat mich beraten mich hier zu melden daher möchte ich mich als Anleger über die Aktie mit der WKN A2AQFK informieren.

 

Seit mehr als einem Monat gibt es keine Aktualisierungen, was den Kurs betrifft.

 

Ich habe daher allen Grund zu erfahren, was nun schlussendlich überhaupt mit der Aktie los ist, da das Geld für meine bevorstehende Hochzeit vorgesehen war.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich gewissheit erlange. Von daher, danke im Vorraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Albert Kowalewski

0 Likes
103 Antworten 103

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

Bitte persönliche Daten wie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Anschrift NUR per Privater Nachricht austauschen. Andernfalls... sollte man sich nicht wundern, wenn mal wieder ein Marktschreier unaufgefordert mit einem suuper Smiley (Zunge) Tipp für eine Aktie vorbeikommt. Und was dabei herauskommen kann, sehen wir hier. Frustrierte Smiley


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2018

Oh ja ! Da haben Sie leider recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Somit muss ich mal schauen wie das mit der PN funktioniert

Danke !

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

[OffTopic]

@Blickle, dazu muss man auf das Profil des jeweiligen Nutzers klicken. Im Profil gibt es auf der rechten Seite den Link "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" über den man dem Nutzer dann eine Nachricht senden kann.

 

Grüße

immermalanders

 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Zur Info:

 

Sehr geehrte Aktionärin,

Sehr geehrter Aktionär,

 

Wir möchten Sie persönlich zur ordentlichen Generalversammlung 2018 einladen.

 

Wie Sie aus der Publikation im shab (Zur offiziellen Publikation gelangen Sie hier über den Link  entnehmen können, wurde der Termin verschoben. Da die Registrierung von grösseren Aktionären noch nicht abgeschlossen ist, hat sich der Verwaltungsrat entschlossen, die Generalversammlung in die zweite Hälfte Juli 2018 zu verschieben.

 

Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, 19. Juli 2018 um 17:30 Uhr in der linth-arena sgu, in Näfels begrüssen zu dürfen.

 

Traktandenliste und Anträge:

  1. Abschluss 2017
  2. Quartalsbericht Q1 2018
  3. Ausblick Projekte
  4. Handel der Namensaktien über die Wiener Börse

Damit wir die Generalversammlung optimal planen können, bitten wir Sie uns Ihre Teilnahme bis am 09. Juli 2018 mit zu teilen.

 

Freundliche Grüsse

 

medprocess AG

Verwaltungsrat

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.2018

Diese Antwort habe ich von Medprocess AG erhalten auf meine Frage, was mit der Homepage der Firma los ist:

 

Sehr geehrter Herr Holzammer

 

Besten dank für Ihr eMail.

Wir sind mit Hochdruck dran, bis Ende Woche die Website Online zu haben…

Da unser Dienstleister nicht mehr verfügbar war und sich um nichts mehr gekümmert hat…

 

Ich hoffe, Ihnen eine Begründung gegeben zu haben.

 

Wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag.

 

Freundliche Grüsse

 

medprocess AG

Verwaltungsrat

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2018

Hallo Genie60,

-bin auch Geschädigter und Inhaber der og Aktie. Ich möchte mich an der Strafanzeige beteiligen. Bitte nehemn Sie Kontakt mit mir auf.

Vielen Dank

 

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018

Hallo German Fux,

 

ich bin auch ein Geschädigter von Medprocess Aktien.

 

Ein Herr Dornschild von Benson Brokerage, er ist nach eigenen Angaben Österreicher, in Saalfeld Österreich aufgewachsen und fährt dort immer noch Ski, hat mich durch seine aggressiven Verkaufspraktiken in dieses Investment reingezogen. Da ich Betrügern zum Opfer gefallen bin,

habe ich ebenfalls ein Interesse daran dass diese Typen aus dem Verkehr gezogen werden.

 

Ich habe bereits eine Strafanzeige bei der Kripo gestellt und einen Fachanwalt konsultiert.

 

Wie Sie in ihrem Beitrag vom geschrieben haben verfügen Sie über Detailwissen, und sind bereit dieses anderen Betroffenen mitzuteilen.

Wenn Sie mir diesbezüglich Informationen zukommen lassen, wäre ich ihnen sehr dankbar.

Diese würde ich dann an meinen Anwalt weiterleiten.

 

Sie können mich unter meiner Mail-Adresse kontaktieren.

 

 

Im Voraus vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Schulling

 

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2018

Hallo, bin auch medprocess geschädigter. Können Sie mir auch die Kontaktdaten+Fragebogen von diesem Rechtsanwalt mitteilen? 

 Meine Emailadresse: *Bleep*

 

Gruß Gopo08531

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2018

Hallo, bin auch medprocess geschädigter. Können Sie mir auch die Kontaktdaten+Fragebogen von diesem Rechtsanwalt mitteilen?

Meine Emailadresse: *Bleep*

Gruß Gopo08531

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018

Bei mir waren es zunächst im Oktober 2016 eine Brokergesellschaft aus Manchester die das Geschäft vorsichtig angebahnt haben. Ich könnte eine kleine Charge Aktien ordern z.B. für 3.000 Euro. Abwicklung und Widerverkauf der Aktien könnte im Tag des Börsenganges ca. 4 Monate später erfolgen. Die endgültige 1. Order belief sich auf 12.000 € = 6.667 Aktien am 17.12.2016 nachdem ich einen vermeindlich offiziellen Prospekt der Medprocess AG in der Hand hielt. Irgendwann trat dann Benson Brokerage auf den Plan und machte agressive Verkaufsmethoden mit extremen versprechen. Bei Aufstockung auf 15.000 € könnte ich das gesamte Paket an institutionelle Anleger verkaufen, die nur größere Pakete aufkaufen zu einem Kurs von 10,50 € /Aktie. Das war im Juli 2017. Am 15. März 2018 wurde ich schriftlich aufgefordert, mich für den Registrierungsprozess der Namensaktien bei der Medprocess AG zu melden. Seit dem herrscht schweigen.

Fragen:

Wer ist schon am Klagen und kann ich mich da anhängen?

Kennt einer den angegebenen Treuhänder RA Mark Peters angeblich aus Hamburg?

Wie war der Verlauf bei den anderen Geschädigten?

         

0 Likes
Antworten