Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2020

Seit gestern werden mir in den iOS Apps wenn ich auf mein Depot klicke keine weiteren Informationen mehr angezeigt. Der sich drehende blaue Kreis, der sonst die einzelnen Positionen lädt, bleibt bestehen und dreht sich und dreht sich….

 

Das reguläre Webinterface (Chrome) funktioniert.

 

Was wurde bei den „Neuerungen“ getan? Und wie schaffe ich Abhilfe?

 

Vielen Dank!

0 Likes
5 ANTWORTEN 5

Regelmäßiger Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: 14.10.2020

Habe das selbe Problem.

Gibt aktuell auch kein Update im Appstore.

 

wer kann helfen? Danke!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 02.03.2020
Der Fehler lag übrigens bereits VOR den Updates auf iOS bzw. IPadOS 15.2 vor.

Wie gesagt, Dashboard geht, Verrechnungskonto und Tagesgeldkonto ebenfalls nur das Depot nicht. Dort funktioniert auch die Orderinfo, aber das Portfolio nicht. Lässt man den blauen Kreis laufen, kommt irgendwann der Timeout („Leider sind derzeit keine Daten verfügbar“)
0 Likes

Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 05.10.2021

Hallo @JakeSteed und @Dxymon,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Da mir aktuell kein offizieller Fehler bekannt ist, habe ich Ihre Schilderung an meine Kollegen zur Prüfung weitergeleitet und melde mich hier an dieser Stelle wieder bei Ihnen, sobald mir eine Rückmeldung hierzu vorliegt.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020
Das Problem besteht bei der Android Version auch. Sobald das Depot angeklickt wird lädt die App nur noch und reagiert überhaupt nicht mehr.
0 Likes

Moderator
Beiträge: 368
Registriert: 05.10.2021

Hallo nochmals,

ich melde mich, wie versprochen, mit einer Rückmeldung bei Ihnen.

Mir wurde bestätigt, dass der Fehler vorliegt und auch bereits bekannt ist. An einer Fehlerbehebung wird mich Hochdruck gearbeitet.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten