Auch heute wieder ein (Handels-)tag, an dem es nicht möglich ist sich einzuloggen.
Muss man sich vorstellen: Mein Geld, auf dem Konto der Consorsbank - und ich habe einfach keinen Zugriff darauf.
Egal ob am Laptop oder am Handy - das einloggen funktioniert nicht.
Fehlermeldung: "Ihr Auftrag kann momentan nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.`"
Extrem ärgerlich, Tendenz unseriös.
Edit: Ich habe mittlerweile mehrfach versucht jemanden unter der "Hotline" zu erreichen. Jedes mal das gleiche: Ruf geht durch, nach 5-6 mal klingeln wird man aus der Leitung gekickt.
Lächerlich.
Bei mir genauso...
geht bei mir auch nicht
Was ist los bei Consors?
Auch ich erhalte die Meldung,es sei ein interner Fehler aufgetreten."Bitte versuchen Sie es später nochmals"
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Hat Consors sich ein Beispel an der Terminvergabe für die Impfungen der Ü 80 -Jährigen genommen?
Mit dem ActiveTrader kann man sich erfolgreich anmelden und handen. Der Login dauert zwar etwas länger, aber ich wurde erfolgreich angemeldet und habe meine Depotpositionen gesehen.
ActiveTrader: "Verbindung derzeit leider nicht möglich".
Ok. Laut Consors liegt seit kurzem eine Störung vor, die den gesamten Login (Webseite und AT/AT-Pro) betrifft. Es ist bisher leider nicht abzusehen, wann die Störung behoben ist. Man könnte so alle 15 Minuten probieren, ob der Login wieder funktioniert. Probiert man zu oft, wird es auch nicht besser. Möglich, dass ich gerade Glück hatte und die Anmeldung vom AT funktioniert hat.
Ok.
Also eigentlich wie immer: "Ja, Störung. Wir wissen nicht warum. Wann es wieder geht wissen wir auch nicht. Tut uns leid."
Der "Internetauftritt"(inkl. Telefonservice) ist eh schon mittelmäßig.
An solchen Tagen wie heute ist das glatt 6.
jetzt wo Bewegung am Markt ist läuft nix. **bleep**